Überbezahlter Erzieher Job mit Top Möglichkeiten noch zu haben

Stellenangebote und -gesuche für Vollzeit-, Teilzeit-, Praktikums- und Ausbildungsstellen. Für alle die Stellenangebote einstellen: Bitte das Angebot weiter pflegen und auch auf Fragen antworten.
Antworten
Robin Dombrowski
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Juni 2019, 16:43

Überbezahlter Erzieher Job mit Top Möglichkeiten noch zu haben

Beitrag von Robin Dombrowski »

Hey :) seid Ihr momentan unzufrieden in der Erzieherbranche? Ich arbeite für einen Personaldienstleister und bin dort tätig als Erzieher. Gesucht werden dort auch Altenpfleger, Krankenpfleger und Hebammen. Ich arbeite dort nun fast ein Jahr und ich bin überaus überzeugt von meinen Arbeitgeber. Ich bekomme ein weit besseres Erziehergehalt als alle anderen, bin flexibel, ich kann mein Urlaub planen wann ich möchte und ich habe ein tolles Team was immer hinter mir steht. Solltest du Interesse haben kannst du mir gerne zurückschreiben ich beantworte dir gerne alles. Solltest du gerne auch ausser Regional arbeiten wollen werden dir tolle hotels gebucht aber ganz wie du magst. :) Es gibt dort momentan für kurze Zeit eine Aktion das der Werber und der Beworbene 500 Euro mehr im Monat bekommt von daher wäre es eine win win Situation. Sollte es dir also momentan nicht so gut gehen in der Einrichtungen schreib mir ruhig hier oder auf Instagram (dort mit gleichen Namen). Mit freundlichen Grüßen: Robin Dombrowski :)

Engelglück
Leseratte
Beiträge: 325
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 23:04

Re: Überbezahlter Erzieher Job mit Top Möglichkeiten noch zu haben

Beitrag von Engelglück »

tolle Eigenwerbung

amaria
Stammgast
Beiträge: 8667
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Überbezahlter Erzieher Job mit Top Möglichkeiten noch zu haben

Beitrag von amaria »

Hallo Robin,

Mir gefällt der Ausdruck "überbezahlt" in Zusammenhang mit unserem Beruf nicht. Wenn erheblich besser bezahlt wird, muss das doch nicht unbedingt zu viel sein.

Für wie lange gibt es die 500 Euro noch und wie sind die Konditionen? Manche Mutter die Erzieherin ist, würde sich vielleicht von ihrer Tochter anwerben lassen, aber so kurz vor Erreichung des Rentenalters...

Auf jeden Fall ist es gut, dass hier mal jemand darauf hinweist, dass Erzieher sich auch oberhalb des TVöD SuE bezahlen lassen können. Wenn man bedenkt, dass 2020 neu über die Gehälter der Erzieher verhandelt ist, dann gibt es schon zu denken, wie wenig hier über gewerkschaftliches Engagement und persönliche Erwartungen geschrieben wird.

Eigentlich wäre es schön, wenn von den flexiblen und besser bezahlten Erziehern einige hier etwas zur Belebung des Forums beitragen würden. Im Sommer wird üblicherweise meist weniger geschrieben, aber nach den Sommerferien kommen die vielen Fragen der Fachschüler.

Freundliche Grüße

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Johanna2
Schriftsteller
Beiträge: 838
Registriert: Montag 1. April 2013, 14:43

Re: Überbezahlter Erzieher Job mit Top Möglichkeiten noch zu haben

Beitrag von Johanna2 »

Robin Dombrowski hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 18:32
Es gibt dort momentan für kurze Zeit eine Aktion das der Werber und der Beworbene 500 Euro mehr im Monat bekommt von daher wäre es eine win win Situation.
Also würden die dortigen Mitarbeiter jetzt davon profitieren, wenn sie kündigen würden - um sich kurz darauf wieder anwerben zu lassen? Oder bekommen sie alle eine Gehaltserhöhung von 500 Euro?

Engelglück
Leseratte
Beiträge: 325
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 23:04

Re: Überbezahlter Erzieher Job mit Top Möglichkeiten noch zu haben

Beitrag von Engelglück »

.............das wäre trumhaft schön,aber es ist garantiert nicht so gemeint,
LG Engelglück

Antworten

Zurück zu „Jobbörse“