Staatlich anerkannte ERZIEHERIN (m/w/d) oder Kindheitspädagogen/-pädagogin für Freiburg gesucht

Stellenangebote und -gesuche für Vollzeit-, Teilzeit-, Praktikums- und Ausbildungsstellen. Für alle die Stellenangebote einstellen: Bitte das Angebot weiter pflegen und auch auf Fragen antworten.
Antworten
Claudia Pfeil-Zander

Staatlich anerkannte ERZIEHERIN (m/w/d) oder Kindheitspädagogen/-pädagogin für Freiburg gesucht

Beitrag von Claudia Pfeil-Zander »

Vielleicht einer der schönsten Jobs in Freiburg ...

... findet sich bei den PH-Campinis in Littenweiler!

Für eine staatlich anerkannte ERZIEHERIN (m/w/d)
Oder Kindheitspädagogen/-pädagogin – der berufliche Hintergrund ist das, worauf es wirklich ankommt!

> ab SEPTEMBER 2020
> für eine 50%-Stelle, also 19,5 STUNDEN/WOCHE

+ 1 angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
+ 2. Stufe des TVÖD EG 6 berechnet das Gehalt
+ 4 Kolleginnen in einem tollen Team
+ 10 Kinder in einer Gruppe
+ 30 Tage Urlaub (davon 25 an Schließtagen)
+ plus: Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten
-----------------------------------------------------
= zu 100 % einer der schönsten Jobs in Freiburg!

Über die Nachfrage nach weiteren Informationen sowie über direkte Bewerbungen freuen sich

Anja Dockweiler, die Leiterin der PH-Campinis, Tel. 0 76 1 / 68 22 80 · E-Mail anja.dockweiler@ph-freiburg.de, sowie

Claudia Dorner-Müller, die Leiterin der Geschäftsstelle des Trägers, Fachberatung Kindertagespflege · TagesmütterVerein Freiburg e.V., Tel. 0 76 1 / 28 35 35 · E-Mail info@kinder-freiburg.de
2020-04-29_TMV-PH Erzieherin_ab-Sept-20.pdf
(1.41 MiB) 33-mal heruntergeladen
Claudia Pfeil-Zander

Re: Staatlich anerkannte ERZIEHERIN (m/w/d) oder Kindheitspädagogen/-pädagogin für Freiburg gesucht

Beitrag von Claudia Pfeil-Zander »

... wir konnte diese Stelle besetzen!
Den Beitrag kann ich leider nicht löschen, möchte ich das zumindest auf diesem Wege mitteilen - und bedanke mich bei allen Interessenten!

Herzliche Grüße - und viele gute Nerven für die kommenden Monate!
Claudia Pfeil-Zander
Antworten

Zurück zu „Jobbörse“