Nasensauger?

Antworten
Lucky11
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 11:32
Wohnort: Schwerin

Nasensauger?

Beitrag von Lucky11 » Mittwoch 1. Februar 2017, 23:45

Hallo. :)
Für mich ein spannedes Thema und zwar woran erkenn ich das ein sogenannter Nasenabsauger für Säuglinge der richtige ist?
Auf was muss ich achten? Gibt es da große Unterschiede? Welches Material?
Und zwar benötigen wir da neue für unsere Kita und möchten natürlich auch die richtigen dafür kaufen.

marienkäfer123
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. August 2012, 23:16

Re: Nasensauger?

Beitrag von marienkäfer123 » Donnerstag 2. Februar 2017, 00:46

Hallo und guten Abend oder guten Morgen :D
Wenn ihr eine Kita seit, habt ihr dafür nicht direkte Anbieter die ich die vertreiben? Bzw sind dafür nicht auch Sachen gelistet die man nehmen muss?
Bin mir da echt unsicher.
Aber Grundliegend um auf nummer sicher zugehen hab ich dir hier mal ein Test http://www.nasensauger-test.de rausgesucht. Da kannst du dir mal so alles durchlesen was du über die Nasenabsauger wissen musst,
und auf was du achten musst. :) Eigentlich Unterscheiden sich die ganzen produkte meiner Meinung nach nicht. Aber da Ihr ne Kita seit solltet ihr doch acht drauf geben was ihr euch besorgt und euch absichern.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Kind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste