Wie finde ich am besten eine Tagesmutter?

Antworten
rschatter
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. September 2015, 13:28

Wie finde ich am besten eine Tagesmutter?

Beitrag von rschatter »

Hallo liebe Community, hallo liebe Eltern,
ich bin relativ neu hier, hoffe aber trotzdem einen guten Rat von euch zu bekommen. Meine Frau und ich erwarten unseren ersten Nachwuchs (juhu!). Jetzt kommt aber das Dilemma.. Wie finde ich eine Tagesmutter, der ich mein Engel anvertrauen kann? Wir wohnen in Dortmund und suchen relativ kurzfristig jemanden, der unsere Kleine fürsorglich umsorgt!
Danke für jede hilfreiche Antwort, LG Rudi

Jelka
Leseratte
Beiträge: 488
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 22:54

Re: Wie finde ich am besten eine Tagesmutter?

Beitrag von Jelka »

Hallo Rudi,
Ich finde deine Frage etwas sonderbar, denn in einem anderen Forum hast du geschrieben, dein Kind geht schon in den Kindergarten und kann dort nur bis 14.00 betreut werden. Weil die Großeltern es mittlerweile nicht mehr schaffen, suchst du nun für nachmittags eine Tagesmutter.
Und hier schreibst du, das Kind wird erst geboren?
Liebe Grüße Jelka

hallihallo
Besucher
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 11:44

Re: Wie finde ich am besten eine Tagesmutter?

Beitrag von hallihallo »

Über das Jugendamt

Antworten

Zurück zu „Rund ums Kind“