Ab wann Kinderroller ?

Antworten
Scholes1987

Ab wann Kinderroller ?

Beitrag von Scholes1987 »

Sagt mal Liebe Foren-community, ab wann wäre es ok einen Kinderroller für den Sohnemann zu kaufen? Und vor allem, welche Kinderroller sind den auch robust und empfehlenswert? Was sollte man ausgeben für einen guten Kinderroller? Erhoffe mir einige Berichte hier, danke

Jelka
Leseratte
Beiträge: 488
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 22:54

Re: Ab wann Kinderroller ?

Beitrag von Jelka »

Da du bisher weitgehend Werbespams hier gelassen hast, gehe ich davon aus, dass auch dies wieder die Vorbereitung für Werbung ist.
Wieviel bekommst du dafür? Für jeden Klick auf deine Werbelinks 1,-€ ?
Musst du das mit dem Kollegen teilen, der dir mit einem Link antwortet?
Kann man davon leben?
Liebe Grüße Jelka

rolfGR
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 13:20

Re: Ab wann Kinderroller ?

Beitrag von rolfGR »

Hier mal einige Sachen die du beim evtl. Kauf beachten solltest. Optisch sind die ja fast alle ansprechend, aber ich würde mich da an die bekannteren, geprüften Hersteller und Modele halten. Hudora, Bikerstar, Puky usw, um nur einige zu nennen. Sollte nicht mehr al, sagen wir mal 70-80 Euro kosten meiner Erfahrung nach. Obwohl die Puky Modele auch etwas teurere sind, da zahlt man schon ne dreistellige Summe. Am besten ist es, du schaust dir einen aktuellen Vergleich der Modelle an, auf dieser Seite findest du verschiedenen Testberichte <Werbelink entfernt>

Da kannst du dir dann auch erstmal einen Durchblick verschaffen, bevor du im Fachhandel fragst. lg

Antworten

Zurück zu „Rund ums Kind“