Mehr Mitspracherechte für Eltern

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 7939
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Mehr Mitspracherechte für Eltern

Beitrag von amaria » Sonntag 5. November 2017, 08:45

Hallo!

Mehr Mitspracherechte für Eltern werden gewünscht und angestrebt: https://www.nnn.de/lokales/rostock/kita ... 34876.html

"Gute Idee" war mein erster Gedanke.

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

amaria
Stammgast
Beiträge: 7939
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Mehr Mitspracherechte für Eltern

Beitrag von amaria » Montag 27. November 2017, 15:27

Eine Mutter reflektiert über die Eingewöhnung ihrer Kinder und gibt zu, dass sie heute einiges anders machen würde. Sie würde heute keim weinendes Kind im Kindergarten zurücklassen.
http://www.familie.de/eltern/insidemom- ... 93917.html
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kindergarten“