Mehr Mitspracherechte für Eltern

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 7691
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Mehr Mitspracherechte für Eltern

Beitrag von amaria » Sonntag 5. November 2017, 08:45

Hallo!

Mehr Mitspracherechte für Eltern werden gewünscht und angestrebt: https://www.nnn.de/lokales/rostock/kita ... 34876.html

"Gute Idee" war mein erster Gedanke.

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

amaria
Stammgast
Beiträge: 7691
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Mehr Mitspracherechte für Eltern

Beitrag von amaria » Montag 27. November 2017, 15:27

Eine Mutter reflektiert über die Eingewöhnung ihrer Kinder und gibt zu, dass sie heute einiges anders machen würde. Sie würde heute keim weinendes Kind im Kindergarten zurücklassen.
http://www.familie.de/eltern/insidemom- ... 93917.html
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kindergarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast