Wie wirkte der Lockdown auf die Kinder und Eltern?

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 8902
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Wie wirkte der Lockdown auf die Kinder und Eltern?

Beitrag von amaria »

Traum oder Trauma?

Eine sehr realistische Darstellung, finde ich: https://www.domradio.de/themen/ehe-und- ... nder-hatte

Wie war es anderswo?
Und was wird ,etztendlich belastender sein: Lockdowns für alle Einrichtungen oder einzelne Schließungem ,oz Quarantäne. - Letztere dürften für Eltern mit mehreren Kindern noch schwieriger zu bewältigen sein.

Freundliche Grüße

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer
amaria
Stammgast
Beiträge: 8902
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Wie wirkte der Lockdown auf die Kinder und Eltern?

Beitrag von amaria »

Leider ist der Artikel derzeit noch nicht freigeschaltet.
https://www.mittelhessen.de/lokales/wet ... r_22536455
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kindergarten“