Ist eine Gebärmutterausschabung sehr schmerzhaft?

Antworten
bassasa
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 12:52

Ist eine Gebärmutterausschabung sehr schmerzhaft?

Beitrag von bassasa » Donnerstag 5. Dezember 2013, 12:57

Heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin, weil ich starke Unterleibsschmerzen habe. Sie hat mich gründlich untersucht, muß aber eine Gebärmutterausschabung machen, , um die Diagbnose Krebs auszuschliessen.
Jetzt möchte ich euch Frauen hier im Forum fragen:Habt ihr schon eine Gebärmutterausschabung hinter euch? War sie sehr schmerzhaft? Sollte man das unter Vollnarkose machen lassen? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr darüber berichten würdet. hab einiges hier gelesen darüber.
Im voraus herzliche Dank dafür!
Zuletzt geändert von bassasa am Montag 9. Dezember 2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Zenobia
Schriftsteller
Beiträge: 628
Registriert: Montag 27. April 2009, 21:20
Wohnort: Berlin

Re: Ist eine Gebärmutterausschabung sehr schmerzhaft?

Beitrag von Zenobia » Donnerstag 5. Dezember 2013, 17:57

Falsches Forum?

amaria
Stammgast
Beiträge: 7640
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ist eine Gebärmutterausschabung sehr schmerzhaft?

Beitrag von amaria » Donnerstag 5. Dezember 2013, 18:46

Der Vorteil des Einstellens in einem falschen Forum ist, dass der Threadersteller nicht gleich zu allen möglichen Problemen googelt. Vielleicht kann jemand per PN weiterhelfen?

Alles Gute!

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

kassja
Besucher
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 18:48

Re: Ist eine Gebärmutterausschabung sehr schmerzhaft?

Beitrag von kassja » Sonntag 8. Dezember 2013, 17:36

Ich hab der threaderstellerin eine pn geschrieben. Ich finde es gibt Dinge die man nicht öffentlich schreiben muss.

Elisa
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:31

Re: Ist eine Gebärmutterausschabung sehr schmerzhaft?

Beitrag von Elisa » Dienstag 17. Dezember 2013, 12:46

Ich mag in meinem schwangeren Zustand nicht an eine Gebärmutterausschabung denken ... :sad:

Antworten

Zurück zu „Schwangerschaft und Geburt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast