Portfolioarbeit im U3 Bereich (Umfrage)

Antworten
Jasmin1995
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 16:47

Portfolioarbeit im U3 Bereich (Umfrage)

Beitrag von Jasmin1995 » Sonntag 14. Januar 2018, 13:14

Hallo,
Ich eine angehende Erzieherin (Oberstufe) würde mich darüber freuen, wenn sich einige dazu bereiterklären würden einen Umfragebogen auszufüllen.

Bei der Umfrage handelt es sich um einen Anteil von dem Praktischen Teil meiner Themenarbeit.

Das Thema meiner Themenarbeit lautet:

"Die theoretische Konzeption der Portfolioarbeit und ihre praktische Durchführung im U3 Bereich - Ein Theorie - Praxis Vergleich."

Wie der Titel es wahrscheinlich schon erahnen lässt beschäftigt sich meine Themenarbeit mit der Portfolioarbeit im U3 Bereich.

Über ein paar Erzieher/ SPA's die den Umfragebogen ausfüllen und ihn mir ausgefüllt zurückschicken (E-mail ist im Umfragebogen vorhanden) würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal im voraus ihr helft mir damit sehr weiter :winke:

Jasmin Schmidt
Umfrage zur Portfolioarbeit.odt
OpenOffice datei
(204.55 KiB) 5-mal heruntergeladen
Umfrage zur Portfolioarbeit.pdf
PDF datei
(139.44 KiB) 6-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Krippenkinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast