Trockene Haut

Antworten
Benutzeravatar
Inakids
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 10:28

Trockene Haut

Beitrag von Inakids »

Hallöchen meine Lieben,
ich höre immer wieder, das viele Jugendliche sich über trockene Haut beklagen. Ich habe besonders gute Erfahrung mit Kakaobutter gemacht. Da sie so fettreich ist, hilft sie sogar gegen spröde Lippen. Man könnte aber auch Honig nehmen. Zumindest ist Kakaobutter eher sowas wie ein Allrounder. Wer Schwierigkeiten mit seiner Haut hat, sollte auch unbedingt zum Hautarzt gehen, es abklären lassen. Hier kann ein Allergietest neue Kenntnisse bringen. Oftmals hängt es aber auch mit den Hormonen zusammen.
Da Kakaobutter viele Vorteile hat, kann man sich generell hier informieren: <Werbelink entfernt>
Welche Erfahrung hast du gemacht?
Basti85
Stammgast
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: An der Lahn

Re: Trockene Haut

Beitrag von Basti85 »

product placement
https://www.unerzogen-magazin.de/hefte/

Zwischen den Welten zu Hause
Emma28
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Dezember 2020, 17:32

Re: Trockene Haut

Beitrag von Emma28 »

Hallo,

das Thema des Forums ist zwar etwas anders, aber ich werde trotzdem über meine Erfahrungen schreiben. Ich habe kürzlich diese Creme ausprobiert. Ich habe eine sehr trockene Haut und seit ich diese Creme nutze, ist sie deutlich gepflegter. Der Duft der Creme ist superschön! Es riecht nach Schokolade :daumen:
Basti85
Stammgast
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: An der Lahn

Re: Trockene Haut

Beitrag von Basti85 »

Also zum anbeißen gut?? Das ist doch sehr gut, schade das ich es nicht riechen kann.
https://www.unerzogen-magazin.de/hefte/

Zwischen den Welten zu Hause
Antworten

Zurück zu „Teenager“