
Himbeerblättertee gegen Menstruationsbeschwerden
Re: Himbeerblättertee gegen Menstruationsbeschwerden
Ich habe gelesen, dass Himbeeren sogar gegen Krebs helfen. Kann also nicht schaden.
Ich habe ansonsten gute Erfahrung mit Fencheltee gemacht. Der hilft mir immer.

- LilaWolke394
- Beiträge: 13
- Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 13:19
- Wohnort: Hannover
Re: Himbeerblättertee gegen Menstruationsbeschwerden
Ich kenne den Tee auch als "Schwangerschafts-Tee" den trinken doch viele Frauen während der Schwangerschaft, weil er gegen Morgenübelkeit helfen soll und viel Vitamin C, Eisen und Kalzium enthält.
"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." 

-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 12:37
Re: Himbeerblättertee gegen Menstruationsbeschwerden
Ich kenne ihn ebenfalls als "Schwangerschafts-Tee", indem er wie du bereits erwähnt hast, gegen Morgenübelkeit hilft und somit positiv zur Gewichtszunahme in der Schwangerschaft beträgt. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Himbeerblättertee aufgrund den Inhaltsstoffen gegen Beschwerden bei der Menstruation hilf, habe bisher jedoch nicht daran gedacht. Werde es wohl im nächsten Monat ausprobieren.LilaWolke394 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 11:16 Ich kenne den Tee auch als "Schwangerschafts-Tee" den trinken doch viele Frauen während der Schwangerschaft, weil er gegen Morgenübelkeit helfen soll und viel Vitamin C, Eisen und Kalzium enthält.

- franziwin89
- Beiträge: 6
- Registriert: Montag 30. November 2020, 17:15
Re: Himbeerblättertee gegen Menstruationsbeschwerden
Hallo, zufällig bin ich gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Erst vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin von ihrem "Hexenkräuter"-Tee erzählt. Da sind wohl auch Himbeerblätter unteranderem kombiniert mit Schafgarbe drin. Sie und ihre Tochter sind total begeistert davon. Jetzt lese ich hier nochmal von Himbeerblättern, ich werde das wohl auch Mal testen
LG

Die Schule des Lebens kann man nicht schwänzen.
Unbekannt
Unbekannt