Der einzige Mann auf dem Spielplatz

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 8681
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Der einzige Mann auf dem Spielplatz

Beitrag von amaria »

Hallo!

Hier ein Artikel über einen Vater in Elternzeit.

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... elternzeit
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

marike
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 12:19

Re: Der einzige Mann auf dem Spielplatz

Beitrag von marike »

Was für ein schöner Artikel, vielen Dank dafür!
Ich finde es toll, was der junge Mann tut, trotz all der Vorurteile und Anfeindungen, die er überstehen muss.

Und er kann sich glücklich schätzen, so eine tolle zeit mit seiner Tochter verbringen zu drüfen!

Benutzeravatar
nannysam
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 22:37

Re: Der einzige Mann auf dem Spielplatz

Beitrag von nannysam »

Das ist doch total schön zu sehen. Ich meine die meisten haben Vorurteile aber man muss die Geschichte dahinter kennen
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Flachs
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 11:28

Re: Der einzige Mann auf dem Spielplatz

Beitrag von Flachs »

Toller Artikel
"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung". A. Einstein

Benutzeravatar
Basteltante
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2016, 15:47

Re: Der einzige Mann auf dem Spielplatz

Beitrag von Basteltante »

Irgendwer muss halt mal den Anfang machen...Hoffentlich wird das Beispiel in dem Artikel in der Zukunft viel öfter auftreten. Ich finde es schön, wenn auch Väter sich intensiv in das Leben ihrer Kinder miteinbringen. Da profitieren am Ende alle von.
Dein Ziel sollte außer Reichweite, nicht außer Sichtweite sein.

Antworten

Zurück zu „Rund um die Familie“