Seite 1 von 1

Kind fast 6 Jahre

Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 17:39
von Mami2008
Hallo ich habe mal eine Frage Vill. Kennt es jemand und kann mir ein paar Tipps geben...
Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt und wird in 2 Monaten 6 Jahre.
Bin Verheiratet aber nicht mit dem Erzeuger Kind war 2 Jahre alt, jetzt kommen immer wieder neue Sachen zum Vorschein die es vorher nicht gab mein Sohn macht aus Wut und Langeweile alles Kaputt egal ob Spielsachen oder Aus den Erwachsenen Schränken seine Antworten sind immer anders meistens kommt ein grinsen und der Satz weiss ich nicht.
Ich erkläre ihm immer wieder das es nicht geht einer unseren Regeln zu hause ist auch an den Erwachsenen Schränken hat er nichts zu suchen was er so auch weiss.
Das nächste ist es gibt Tage dann ist alles super und Tage wie bei uns Erwachsenen sind nicht so super aber er weint dann für jede Kleinigkeit sogar wenn man seinen Namen ruft Antwort bekomme ich darauf auch nicht ausser sein ich weiss nicht ist das normal?
Aufmerksamkeit bekommt er.
Ich habe auch schon verschiedenes ausprobiert Betreff Spielsachen weggepackt unter anderem was kann ich noch machen mit er nicht denkt Mama meint es nicht so wenn ih Ärger bekomme :nene:

Re: Kind fast 6 Jahre

Verfasst: Dienstag 10. Juni 2014, 20:37
von Scholes1987
Vielleicht mit ihm zu ein Arzt oder Psychologe fur Diagnose gehen?