Bitte helft mir! Mobbing?

Hier können Eltern ganz allgemein Fragen stellen...
Antworten
bibi2014
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 23:15

Bitte helft mir! Mobbing?

Beitrag von bibi2014 »

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich arbeite als kinderpflegerin in einer einrichtung, und ich bin heute aus meinem krankenstand wieder gekommen und hatte gleich ein gespräch da beschwerden von den eltern kindern und kollegen gegen mich vorliegen. Mir wurde von meiner stellvertreteten leitung und einer erzieherin dies mitgeteilt. Die konnten mir aber nichts sagen was genau vorgefallen ist da sie dies melden mussten und der oberste chef mit mir sprechen muss.
So dass was mir vorgeworfen wird war reiner spaß mit den Kids wie z.b. schuhe ins treppenhaus werfen als wir gaudi hatten auf dem boden. und jetzt kann dieses kind nicht mehr schlafen. hatte aber rießen spaß dabei und wollte dass ich weiter mache. Gute frage was sagt ihr dazu? Weiteres wurde mir nicht gesagt außer dass es pädagogisch nicht wertvoll wäre und ich nicht mehr in die einrichtung darf. Mir wurde ein vorschlag gegeben dass ich die einrichtung wechseln kann? meine frage wenn ich nicht gut arbeiten sollte warum dann ein wechsel? Als ich dann nach diesem gespräch meine sachen geholt habe da mich dass ziemlich nervlich mitgenommen hatte bin ich meiner kollegin über den weg gelaufen ich habe sie freundlich gegrüßt und sie hat mich mit dem Ar.... nicht angeschaut und hat auch nichts gesagt.
Ich habe dann mit meiner chefin telefoniert um ihr dies zu erzählen da sie krank ist, fällt diese mir auch in den rücken. und es wurde eine Kinderkonferenz gemacht wo sie über mich gesprochen haben mit den kids! ich weiß grad nicht was ich machen soll? gebt mir bitte ein rat, es wurde auch in den raum geworfen dass es an das jugendamt weitergeleiten worden ist.
morgen soll ich mich entscheiden ob ich in die andere einrichtung gehe oder nicht ansonsten gibt es keine lösung.
eigentlich war dass verhältnis mit den kollegen sehr gut aber die fallen mir grad alle in den rücken.
sorry dass ich alles klein schreibe aber wollte darauf jetzt nicht achten da ist mir die situation wichtiger

lg bibi

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“