Gruppen-Ausflug

Hier können Eltern ganz allgemein Fragen stellen...
Antworten
Peter12
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 15:05

Gruppen-Ausflug

Beitrag von Peter12 » Montag 2. Februar 2015, 15:41

Hey,
Ich will mit einer Gruppe von circa 10 Jugendlichen auf einen Ausflug fahren. Was denkt ihr daran? Werde ich mit denen viel Probleme haben?
Ich buche auch einen vertrauten Transport, damit die Eltern nicht zu viel Stress haben.
Ich warte auf eure Antworten!
Lg, Peter

Ann
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 17:14

Re: Gruppen-Ausflug

Beitrag von Ann » Mittwoch 4. Februar 2015, 16:59

Kommt immer auf die Jugendlichen an. Manche sind ja schon sehr reif und verantwortungsbewusst in dem Alter, andere stiften gerne Unruhe und wollen ihre eigene Vorstellung von Spaß leben...Probleme, die auch schon vorher bestanden, können am Ausflugstag natürlich auch zu Tage treten.
Dann ist noch interessant, wohin der Ausflug geht. Ist es etwas, was die Kids interessiert, werden sie sich eher kooperativ verhalten. Wenn es sie anödet kommen sie gerne mal auf andere Gedanken...

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast