Vortrag-Bildungsangebot/Lernarrangement?!

Hier können Eltern ganz allgemein Fragen stellen...
Antworten
Moonja
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 01:43

Vortrag-Bildungsangebot/Lernarrangement?!

Beitrag von Moonja »

Ich bin derzeit im 1. Jahr der Erzieher Ausbildung und zerbreche mir seit gut zwei Wochen den Kopf über folgende Frage:

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem Bildungsangebot und Lernarrangements? :c090:

Das Thema kam bei der Erarbeitung eines Vortrages auf.
Leider gibt es für den Begriff "Bildungsangebot/e" keine klare Definition und somit tu ich mich momentan etwas schwer das ganze zu kapieren. (Was für den Vortrag nicht grade von Vorteil ist)
Hinzu kommt das unsere Lehrerin die den Arbeitsauftrag gab mal wieder Krank ist :200p: (wie eigentlich jedesmal wenn solche Dinge bevor stehen)
So ergab sich bisher noch nicht die Gelegenheit sie zu fragen und Google mein (bester) Freund hat mir auch nicht weiter geholfen :schnief:

Ich hoffe es kann mir jemand rasch helfen das ganze mal zu durchblicken (wenn das überhaupt möglich ist)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“