Fingerspiele

Hier können Eltern ganz allgemein Fragen stellen...
Antworten
OssiErzieherin
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 19:53

Fingerspiele

Beitrag von OssiErzieherin »

Hey leute :winke:
Ich hab ein kleines Problem...ich mache mom ein Praktikum in einer Kita und muss ein Förderkonzept planen und durchführen. Ich möchte gern auf den sprachkichen BEreich eingehen...und plane als erste Förderung ein neues Fingerspiel was ich beim Morgenkreis einführen möchte. Mir fehlt leider noch eins was zu meinem Thema passt. Ich werde eine bilderbuchbetrachtung durchführen wo es um einen teddybär geht der sich alleine fühlt...des weiterem möchte ich anschließend selbst en buch schreiben was an das andere bilderbuch anschließt und diese mit einer bildfolge untersützen.
also falls ihr fingerspiele zum thema spielzeug oder kuscheltiere auf lager habt...nur her damit :wink3: :wink3: :wink3: :klatsch: :klatsch: :daumen: :daumen:

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“