Bundesweiter Flashmob am 28. September ! Seid Ihr dabei ???

naprun
Leseratte
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 11:13
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Flashmob am 28. September ! Seid Ihr dabei

Beitrag von naprun »

Danke dir Pusteblume!
Ist denn ein Artikel erschienen? Ich hatte mich auch direkt an die LVZ gewandt, jedoch bekam ich eher die Rückmeldung, weil da nur "eine Hand voll" teilgenommen haben wurde diese Aktion quasi nicht für lesenswert erachtet und nicht darüber berichtet. angemlich wären auch welche von denen anwesend gewesen und hätten es sich angeschaut... ich hab meine zweifel daran, aber man sieht wieder mal das die Presse sich einen Sch.... dafür interessiert was wir fordern
„Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.“

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

naprun
Leseratte
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 11:13
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Flashmob am 28. September ! Seid Ihr dabei

Beitrag von naprun »

Erzieher schließt euch an! ALLE!!!

Auch der Beruf der ErzieherInnen liegt mehr als am Boden. Macht Plakate, nehmt euch eine Decke, Isomatte oder dergleiche, geht zu den Treffpunkten der Pfleger und schließt euch den Pflegern an. Wir legen uns gemeinsam hin für eine schnellere deutliche Verbesserung unserer Arbeitsbedingungen.

Nur gemeinsam sind wir stark und können mehr erreichen.
Wir sind HIER und wir sind VIELE, also machen wir was daraus!

Und teilen nicht vergessen!


https://www.facebook.com/events/2723110 ... 0/?fref=ts

http://pflege-am-boden.de/
„Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.“

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

amaria
Stammgast
Beiträge: 8675
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Flashmob am 28. September ! Seid Ihr dabei

Beitrag von amaria »

Hallo!

Danke fürs Einstellen und eine Bitte: Könnt ihr einen eigenen Thread eröffnen? Das Datum "28 September" passt nicht. Ich bin dabei.

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

naprun
Leseratte
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 11:13
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Flashmob am 28. September ! Seid Ihr dabei

Beitrag von naprun »

amaria hat geschrieben:Hallo!

Danke fürs Einstellen und eine Bitte: Könnt ihr einen eigenen Thread eröffnen? Das Datum "28 September" passt nicht. Ich bin dabei.

Angelika
Ich richte die Bitte an den Admin bzw. einen Mod weiter diesen Beitrag ab dem 4.2. herauszutrennen und in einen neuen Thread zu verwandeln, falls das geht.
Danke
„Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.“

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

Antworten

Zurück zu „Archiv“