Verhaltensmerkmale/muster Erzieherinnen und Erzieher

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster
Antworten
C. Mansfeld
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 14:43

Verhaltensmerkmale/muster Erzieherinnen und Erzieher

Beitrag von C. Mansfeld » Montag 15. Mai 2017, 15:55

Hallo!

Mein Name ist Christian Mansfeld, ich bin junge 32 Jahre und studiere nebenberuflich MBA. Wie Ihr euch vorstellen könnt, ist dies innerhalb der vorgegebenen drei Monate eine ziemliche Belastung. Die Kienbaum Consulting Gruppe führt regelmäßig Absolventenstudien bezgl Verhaltensmuster durch. Meine Masterthema lehnt sich an diese Befragung an, allerdings möchte ich als Zielgruppe angehende und berufstätige Erzieher/innen untersuchen (frühkindliche Bildung). Hierfür habe ich eine wirklich einfache Umfrage erstellt und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, in kürzester Zeit möglichst viele ausgefüllte Formulare zugeschickt zu bekommen. Diese ist ANONYM, ihr müsst also nichts befürchten.

Bitte klickt den folgenden Link, dieser funktioniert auch über Handy's. Mir ist sehr geholfen wenn dieser Link an befreundete Auszubildende/Studierende/Praktikanten und berufstätige Erzieherinnen in Kindertagesstätten weitergeleitet wird.

Bitte plant maximal 10 Minuten ein. Es sind relativ einfache Fragen!

https://goo.gl/forms/ki9J3xx07DFM88Xb2


Vielen Dank!

Christian Mansfeld

Bildungsexperte
Schnuppernase
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 21:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Verhaltensmerkmale/muster Erzieherinnen und Erzieher

Beitrag von Bildungsexperte » Dienstag 16. Mai 2017, 15:26

Done!

MfG

Bildungsexperte
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph

C. Mansfeld
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 14:43

Re: Verhaltensmerkmale/muster Erzieherinnen und Erzieher

Beitrag von C. Mansfeld » Donnerstag 18. Mai 2017, 12:01

Danke!

Gerne auch weiterleiten an Freunde und Bekannte.

Antworten

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast