Geld-Verlosung: Fragebogen zu professioneller Wahrnehmung in KiTas

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster
Antworten
BiPs_Studentin

Geld-Verlosung: Fragebogen zu professioneller Wahrnehmung in KiTas

Beitrag von BiPs_Studentin » Montag 19. Juni 2017, 14:13

Hallo an alle, die einmal in einer KiTa gearbeitet haben, momentan in einer KiTa arbeiten oder sich in Ausbildung dafür befinden,

im Institut für Psychologie der Pädagogischen Hochschule Freiburg läuft gerade eine große Online-Pilotstudie, in der untersucht wird, wie pädagogisches Fachpersonal Alltagssituationen in KiTas wahrnimmt.

Wir freuen uns über jeden, der den Fragebogen ausfüllt (ca. 15 Minuten) und es werden Geld-Gewinne verlost!
Hier gehts zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/prowak/

Danke fürs Mitmachen und viele Grüße aus Freiburg!
Eure Lena

Bildungsexperte
Schnuppernase
Re: Geld-Verlosung: Fragebogen zu professioneller Wahrnehmung in KiTas

Beitrag von Bildungsexperte » Montag 19. Juni 2017, 16:44

Hi,

habe da mitgemacht.
Aber mal ehrlich, das soll ne Umfrage / Studie sein?

Ich bin wohl echt zu alt :pfiff:

Wenn immer nur gefragt wird "Ich traue mir zu...",

heißt es nur was ich von mir halte. Nicht aber was im Alltag realisierbar ist.
Ergo müsste fast jeder bei den Fragen bei über 80% liegen.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich nichts sagend die Befragung.
Aber egal. Viel Freude mit den Ergebnissen. Mal sehen zu was die letztlich dienen .

Gruß Bildungsexperte
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph

Antworten

Zurück zu „Umfragen“