Umfrage: Umgang mit linkshändigen Kindern

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster
Antworten
Erz17
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 22:15

Umfrage: Umgang mit linkshändigen Kindern

Beitrag von Erz17 » Freitag 23. Juni 2017, 22:31

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich eine Facharbeit zum Thema Förderung von linkshändigen Kindern in Kindertagesstätten verfasst. Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen, die mir dabei helfen, den Umgang mit Linkshändigkeit im pädagogischen Alltag zu erfassen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/91ba20e

Vielen Dank für die Unterstützung!

gazelle
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 18:31

Re: Umfrage: Umgang mit linkshändigen Kindern

Beitrag von gazelle » Freitag 30. Juni 2017, 09:01

Hallo,

bei der Umfrage fehlt im Bereich, wodurch man über Linkshändigkeit Bescheid weiß, außer dem Lesen von Fachliteratur etc. ich bin selber Linkshänder. Diese Auswahlmöglichkeit hat mir an der Stelle eindeutig gefehlt.

Erz17
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 22:15

Re: Umfrage: Umgang mit linkshändigen Kindern

Beitrag von Erz17 » Montag 10. Juli 2017, 14:09

Vielen Dank für die Mithilfe und das Feedback. Sicher kann man noch einige weitere Frage ergänzen. Ich habe aber bewusst auf zu viele Fragen verzichtet, da ich die Umfrage auch in Kitas in der Umgebung verteilt habe und ein zu langer Fragebogen doch eher abschreckt, ihn von Hand auszufüllen.

LG

Antworten

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast