Umfrage zum Thema Langeweile

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster
Antworten
Bayala
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. Januar 2018, 16:07

Umfrage zum Thema Langeweile

Beitrag von Bayala » Freitag 12. Januar 2018, 16:29

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und verfasse eine Facharbeit zum Thema "Langeweile im Kindesalter - ein zeitraubendes Hindernis oder Förderung des autonomen Handelns". Meine Empirie möchte ich nun mithilfe eines Fragebogens stützen, der auch online verfügbar ist. Ich habe ihn bereits an Erziehungsberatungsstellen gesendet und würde mich nun freuen wenn auch ihr als Erzieher daran teilnehmen würdet.

Kurzum behandle ich in der Facharbeit Themen, wie Definition des Wortes Langeweile, Ursachen, Formen, Chancen und Handlungsmöglichkeiten. Der Fragebogen ist in etwa dem Aufbau der Arbeit angepasst und fragt speziell nach euren Ansichten zum Thema.

Die Umfrageergebnisse würde ich im Anschluss natürlich mit euch teilen.

Dieser Link: https://www.umfrageonline.com/s/ea3bc25 führt euch direkt zu der Umfrage.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Umfragen“