Umfrage für meine Bachelorarbeit (Thema: Stress und Belastung in der Kita)

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster
Antworten
lea2012

Umfrage für meine Bachelorarbeit (Thema: Stress und Belastung in der Kita)

Beitrag von lea2012 »

Liebes Forum,

für meine Bachelorarbeit im Studienfach Kindheitspädagogik untersuche ich das Thema "Stress und Belastung bei pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten". Und dafür benötige ich die Unterstützung bei meiner Umfrage.

Die Umfrage ist komplett anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich für meine Arbeit verwendet! Die Beantwortung dauert 5 bis maximal 10 Minuten.

Zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/7f5a732

Ich wäre sehr dankbar, wenn einige von euch die Umfrage beantworten, denn umso mehr desto besser! :smile2:
Gerne darf der Link auch an Teamkollegen und Teamkolleginnen weitergeleitet werden.

Liebe Grüße
Lea H.

Basti85
Schriftsteller
Re: Umfrage für meine Bachelorarbeit (Thema: Stress und Belastung in der Kita)

Beitrag von Basti85 »

Danke

Antworten

Zurück zu „Umfragen“