Umfrage Sprachbildung in der Erzieherinnenausbildung (Masterarbeit)

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster
Antworten
mir_iam

Umfrage Sprachbildung in der Erzieherinnenausbildung (Masterarbeit)

Beitrag von mir_iam »

Liebe Interessierte,

bereits im Voraus möchte ich mich herzlich für Ihr Interesse an meinem Fragebogen bedanken. Mein Name ist Miriam Kuhn und ich bin Studierende im vierten Semester des Masterstudiengangs Inklusive Pädagogik und Elementarbildung. In meiner Abschlussarbeit an der Justus-Liebig-Universität in Gießen beschäftige ich mich mit dem Thema Sprachentwicklung und Sprachförderung in der Erzieherinnenausbildung.

In diesem Kontext entstand folgender Fragebogen, bei dessen Beantwortung ich Ihre Unterstützung brauche. Bitte füllen Sie den Fragebogen nur aus, wenn sie eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/ zum Erzieher haben.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten, dabei würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und die Fragen bis zum Schluss beantworten würden.

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt. Die Rückführung der Daten auf Ihre Person wird nicht möglich sein. Die Daten werden auch nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Auswertung innerhalb meiner Abschlussarbeit.

Den Fragebogen finden Sie unter folgendem Link: https://surveys.hrz.uni-giessen.de/lime ... 11?lang=de

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Beste Grüße
Miriam Kuhn :kappe:

Antworten

Zurück zu „Umfragen“