Studie zu Medienerziehung und Erziehungsstilen - Uni Landau

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster
Antworten
MrJoshi90
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. September 2014, 11:41

Studie zu Medienerziehung und Erziehungsstilen - Uni Landau

Beitrag von MrJoshi90 » Montag 29. September 2014, 11:44

Hallo zusammen,

Ich studiere an der Universität Landau den Studiengang Erziehungswissenschaft und schreibe zurzeit an meiner Diplomarbeit.

Hierzu habe ich einen Online-Fragebogen zum Thema Erziehungs- und Medienerziehungsstile entworfen. Ich suche Eltern, derenKinder zwischen 9 und 16 Jahre sind.

Vielleicht habt ihr ja ca. 15 Minuten Zeit und nehmt an meiner Studie teil, es würde mich sehr freuen.

Zum Fragebogen, einfach hier klicken:

https://umfrage.uni-landau.de/limesurve ... 97/lang-de

(Den Link dürfen Sie gerne verbreiten, je mehr Teilnehmer, desto repräsentativer die Studie)

amaria
Stammgast
Beiträge: 7939
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Studie zu Medienerziehung und Erziehungsstilen - Uni Lan

Beitrag von amaria » Donnerstag 11. Dezember 2014, 08:18

Hallo!

Haben sich eigentlich viele bereit gefunden, an der Studie mitzuwirken?

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Umfragen“