Kreative Dokumentation

Antworten
Steffi_282
Schriftsteller
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 13. April 2008, 19:07
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Kreative Dokumentation

Beitrag von Steffi_282 »

Ich bin gerade auf dieses Buch gestoßen

Kreative Dokumentation: Dokumentationsmethoden für Kindertageseinrichtungen
http://www.amazon.de/gp/product/3589254 ... d_i=301128

Kennt es jemand?? Es klingt sehr interessant - überlege, ob ich es mir bestelle (hab allerdings noch eine lange Wunschliste mit Büchern.....)
Kinder sind keine Gefäße, die man füllt, sondern Feuer die man entzündet!
Benutzeravatar
Frau Schnupp
Moderator
Beiträge: 561
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 14:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kreative Dokumentation

Beitrag von Frau Schnupp »

Huhu Steffi!

Dieser Beitrag ist ja fast schon uralt ;) und ich bin gerade erst darauf gestoßen. Nun ist ja meine Hoffnung, dass du das Buch vielleicht mittlerweile bestellt und für gut befunden hast...

Mich spricht es auch sehr an, vor allem die Kurzbeschreibung. Ich bin im Moment so voller Tatendrang und möchte einiges verändern, da wäre die Dokumentation der Arbeit auch so einer der großen Punkte.
Du lernst den Baum kennen, wenn du dich an ihn lehnen willst.

Geschichten durch lachenende Augen:
http://www.wackelzahnfee.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Literatur für ErzieherInnen“