Johann Amos Comenius

Antworten
Cloude
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 14:58

Johann Amos Comenius

Beitrag von Cloude » Freitag 24. Februar 2017, 15:16

Tach allerseits.

Schon mal vorab, ich bin noch kein fertiger Erzieher. Mache grad die Ausbildung dazu, was mich auch in euer schoenes Forum gelockt hat.
Ich hoffe es ist nicht anmaßend gleich mit der Tuer ins Haus zu fallen und um Hilfe zu bitten ?! Wenn nicht werd ich sicher öfter drum bitten :D

Also mein erstes Anliegen ist wie im Betreff schon steht, der Herr Comenius den ich mir als Referatsthema ausgesucht habe.
Nein ich will nicht drum bitten das mir einer das Referat dazu schreibt ^^, bei mir scheiterts schon an der Buchauswahl.
Ich hab mir selbst schon ein paar videos auf youtube angeschaut werd das sicher auch als inspiration nutzen aber nichts desto trotz will ich auch mal nen Buch dazu lesen.

Könnte mir einer nen gutes Buch empfehlen wo ein wenig von allem steht was man zu Comenius wissen muss ?

Danke schon mal im vorraus. =)

Antworten

Zurück zu „Literatur für ErzieherInnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast