Wer macht eine Schulfremdenprüfung in Offenburg oder in der Nähe?

Der "Herzlich-Willkommen-Vorstellungsthread"
Antworten
Alemy
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. März 2017, 13:47
Wohnort: Offenburg

Wer macht eine Schulfremdenprüfung in Offenburg oder in der Nähe?

Beitrag von Alemy » Montag 20. März 2017, 14:31

Hallo, ich bin neu hier und ich würde mich sehr freuen noch ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen die in der gleichen Situation sind wie ich um sich ein bisschen auszutauschen. Ich hab vor mich für Oktober in der Schulfremdenprüfung in Offenburg anzumelden. Jemand zufällig in der Nähe ? :biggrin: Ich hab vor 8 Jahren mal das erste Halbjahr des Berufskollegs angefangen, musste dann aber allerdings abbrechen. Nun 8 Jahre und drei Kinder später will ich es erneut versuchen und mein absoluten Traumberuf erlernen. Gibt's es den welche unter euch die schon eine Ausbildung in der Form gemacht haben oder gerade dabei sind? Würde mich super freuen auf eure Antworten.
LG Carina

Antworten

Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste