Hallo !

Der "Herzlich-Willkommen-Vorstellungsthread"
Antworten
Bayala
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. Januar 2018, 16:07

Hallo !

Beitrag von Bayala » Freitag 12. Januar 2018, 16:13

Jetzt da ich im 3. Ausbildungsjahr zur staatl. anerkannten Erzieherin bin, habe ich mich nun auch entschlossen einem Forum beizutreten :winke:

Auf gute Kooperation! :daumen:

Lg
Bayala

amaria
Stammgast
Beiträge: 7725
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Hallo !

Beitrag von amaria » Samstag 13. Januar 2018, 08:38

Hallo Bayala!

Herzlich willkommen und freundliche Grüße! Das Thema deiner Umfrage - "Langeweile" - finde ich ebenfalls interessant. Es ist nicht so, dass Kinder sich im Kindergarten nicht langweilen können, aber im positiven Sinne - mal Langeweile zu spüren ist wichtig! - werden die Gelegenheiten sich einmal in aller Ruhe zu langweilen und davon etwas zu haben doch sehr durch den Kindergartenalltag beeinträchtigt.

Hoffentlich wird über dein Thema auch diskutiert. Da viele keine Umfragen ausfüllen mögen, empfehle ich dir, einige Literaturempfehlungen und andere Anregungen einzustellen. (Viele Kinderbücher fangen damit an, dass sich Kinder oder andere Protagonsten, zum Beispiel Tiere, am Anfang langweilen.

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste