Hallo aus Berlin

Der "Herzlich-Willkommen-Vorstellungsthread"
Antworten
Joanie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Januar 2018, 16:13

Hallo aus Berlin

Beitrag von Joanie » Mittwoch 17. Januar 2018, 02:12

Hallo :kappe:

möchte mich kurz vorstellen, ich komme aus Berlin und beginne im Februar meine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin. Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum und hoffe, die eine oder andere anregende oder hilfreiche Info zu erhalten.

Liebe Grüße an alle

Joanie :winke:

amaria
Stammgast
Beiträge: 7789
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von amaria » Donnerstag 18. Januar 2018, 12:50

Hallo Joanie!

Herzlich willkommen im Forum! Außerdem noch ein Link, da du ja Berlinerin bist. https://www.forum-fuer-erzieher.de/view ... lin#p59846

Hoffentlich ändert sich in Berlin bald einiges zugunsten der Kinder und ihrer Erzieherinnen.

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste