Sonnige Grüße aus NRW

Der "Herzlich-Willkommen-Vorstellungsthread"
Antworten
Timo Radler
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2020, 13:40

Sonnige Grüße aus NRW

Beitrag von Timo Radler »

Hallo liebe Kolleginnen/Kollegen :winke:
schön, dass es dieses Forum zur Vernetzung gibt!

Ich stelle mich kurz einmal vor: Mein Name ist Timo, ich bin Anfang 30 und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich arbeite schon seit mehr als zehn Jahren im KiTa-Bereich und habe einiges erlebt: Angefangen als Springerkraft, dann als feste Fachkraft in der Gruppe und schließlich auch als stellvertretende Leitung; zudem habe ich noch initiativ sehr viele verschiedene pädagogische Richtungen erlebt: den Montessori-Ansatz, Pikler, Waldorf, Waldpädagogik, verschiedene Träger/Gruppenformen, und und und...
Oft scherzt man mit Kolleginnen darüber, über all das Erlebte ein Buch schreiben zu müssen. "Wenn die wüssten..", war da oft die Einleitung. Gesagt, getan :comp: . Gerne würde ich euch mein Buch abseits der Vorstellungskategorie einmal vorstellen :smile2:

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Timo :smile2:

Antworten

Zurück zu „Willkommen“