Ich bin neu hier!

Der "Herzlich-Willkommen-Vorstellungsthread"
Antworten
Frühling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Juni 2020, 11:53

Ich bin neu hier!

Beitrag von Frühling »

Hallo,
:winke:
ich möchte mich kurz vorstellen da ich neu in diesem Forum bin. Ich habe im letzten Jahr eine Ausbildung zum Erzieher begonnen. Mein erstes Praktikum habe ich erfolgreich gemeistert. Meine Ausbildung ist rein schulisch. Ich habe mich mit 49 noch einmal für einen Neuanfang entschlossen.
Ich hoffe das ich in diesem Forum Antworten und Hilfe auf meine Fragen bekommen kann, die sich bei der Bearbeitung und Ausbildung ergeben.
Viele Grüsse

Basti85
Schriftsteller
Beiträge: 807
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: Zwischen den Welten
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier!

Beitrag von Basti85 »

Hallo bei Fragen gerne PM

Antworten

Zurück zu „Willkommen“