Schulfremdenprüfung

Der "Herzlich-Willkommen-Vorstellungsthread"
Antworten
Lina1985
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Juli 2021, 22:04

Schulfremdenprüfung

Beitrag von Lina1985 »

Hallo zusammen,

ich hab mich für die Schulfremdenprüfung in der Mathilde Weber Schule in Tübingen (BW) angemeldet.
Ist noch jemand hier, der gern eine Lerngruppe gründen möchte?

Lg
Lina
Basti85
Stammgast
Beiträge: 1800
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: An der Lahn

Re: Schulfremdenprüfung

Beitrag von Basti85 »

Ich würde mich als Betreuer anbieten, bei weiteren Infos gerne PN
https://www.unerzogen-magazin.de/hefte/

Zwischen den Welten zu Hause
Sabrina_r
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. September 2021, 11:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Schulfremdenprüfung

Beitrag von Sabrina_r »

Hallo zusammen,
Ich benötige Hilfe 🤓🙈
Ich bewerbe mich für die Schulfremdenprüfung in Stuttgart beim Regierungspräsidium. Zwischen Januar und April 2022 habe ich die Praktische Prüfung und im Mai bis Juli die schriftliche Prüfungen. Leider bekomme ich keine Lernmaterialien. Kann mir da jemand weiter helfen. Kann mir jemand ein paar Tipps oder sogar Material weiterleiten? Ich wäre auch an einer Lerngruppe interessiert. Können es ja auch online machen.

Ich arbeite seit 3,5 Jahren im Kindergarten als pädagogische Kraft . Bin Sport und Gymnastiklehrerin und habe meinen Fachwirtin in Organisation und Führung (Sozialwesen) absolviert. Mir fehlt nur der Titel noch zur stattlich anerkannten Erzieherin.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße Sabrina
Sabrina_r
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. September 2021, 11:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Schulfremdenprüfung

Beitrag von Sabrina_r »

Basti85 hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 15:46 Ich würde mich als Betreuer anbieten, bei weiteren Infos gerne PN
Steht noch das Angebot?
Basti85
Stammgast
Beiträge: 1800
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: An der Lahn

Re: Schulfremdenprüfung

Beitrag von Basti85 »

Ja. Gerne eine PN
https://www.unerzogen-magazin.de/hefte/

Zwischen den Welten zu Hause
Blacktiga
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. November 2021, 21:55

Re: Schulfremdenprüfung

Beitrag von Blacktiga »

Besteht noch Interesse
Basti85
Stammgast
Beiträge: 1800
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: An der Lahn

Re: Schulfremdenprüfung

Beitrag von Basti85 »

Ja, ich biete gerne Hilfe an
https://www.unerzogen-magazin.de/hefte/

Zwischen den Welten zu Hause
Bruno
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 10:00

Re: Schulfremdenprüfung

Beitrag von Bruno »

Biete Zoomgespräch

Habe das geschafft

Durchfallquote 9 von 10

Ich vermute, ich weiss wo es drauf ankommt

Gruß
Bruno
Antworten

Zurück zu „Willkommen“