Ein weiterer Neuzugang ;)

Der "Herzlich-Willkommen-Vorstellungsthread"
Antworten
blommaflicka
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 18:52

Ein weiterer Neuzugang ;)

Beitrag von blommaflicka » Freitag 8. Mai 2015, 20:52

Nun möchte ich mich auch mal offiziell zum Forumsmitglied bekennen. Schon vor einiger Zeit bin ich durch die Suche nach Informationen für die Anleitung meiner Erzieherpraktikanten auf dieses Forum gestoßen, aber eher als „Stille Mitleserin“.

Zu meiner Person: Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin (hoffe, ich darf trotzdem bleiben), twenty-something und kreative Chaotin.

In diesem Forum hoffe ich mich austauschen zu können und auch Erfahrungen weiter geben zu können, wie auch aus schon gemachten Erfahrungen zu lernen.

:winke:

Benutzeravatar
nannysam
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 22:37

Re: Ein weiterer Neuzugang ;)

Beitrag von nannysam » Samstag 9. Mai 2015, 16:37

Herzlich Willkommen
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

amaria
Stammgast
Beiträge: 7890
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Neuzugang ;)

Beitrag von amaria » Dienstag 20. Dezember 2016, 22:11

Hallo blommaflicka,

wenn du Heilerziehungspflegerin geworden bist, interessiert dich vielleicht dieser aktuelle Artikel - oder die Leserzuschriften, die den mageren Artikel ergänzen: http://www.zeit.de/karriere/beruf/2016- ... ildung-job

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Willkommen“