Seite 1 von 1

surakinder

Verfasst: Donnerstag 24. September 2020, 11:24
von surakinder
Hallo,

ich habe bereits einen Beitrag unter "Links für ErzieherInnen" eingestellt (vermutlich wird es auch bei diesem einen bleiben), aber erst eben entdeckt, dass es eine "Willkommen"-Seite gibt.
Meine erzieherische Ausbildung war die Praxis und meine Leistung besteht im Großziehen (schreckliches Wort) zweier Buben/Männer. Allerdings alles unter der Anleitung meiner Frau. Ohne sie hätte es Zeiten gegeben, da wäre ich davongelaufen.
Vor etwa 15 Jahren hatten wir die Idee, eine Webseite für Kinder zu erstellen. Seit 2007 ist sie online. Alles was man dort sieht + hört stammt von meiner Frau. Der Rest von mir. Es gibt Zeiten, da haben wir einen regelrechten Besucheransturm. Dann wieder Ebbe. Weiß auch nicht, wie das kommt. Es ist ein reines Hobby. Es gibt nichts zu kaufen, keine Werbung, noch nicht einmal Cookies.
Von Zeit zu Zeit stellen wir www.surakinder.de (so heißt die Webseite) einigen anderen Seiten (erneut) vor. In 10 Jahren ändert sich erstaunlich viel. Seiten kommen und gehen.
Mehr weiß ich nicht zu schreiben.
Grüße
Ralph Tremmel

Re: surakinder

Verfasst: Dienstag 10. November 2020, 01:37
von Basti85
nabend