Wochenreflexion

Antworten
*Nancy*
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 12:20

Wochenreflexion

Beitrag von *Nancy* » Samstag 13. Februar 2016, 11:58

Hallo ihr Lieben :kappe:

Ich bin momentan in meinem ersten Praktikum und soll eine Wochenreflexion schreiben.

Ich bin gerade überfordert da ich keine Ahnung habe was ich da rein schreiben soll bzw. es formulieren soll.

Könnt ihr mir helfen??

Liebe Grüße Nancy

Hilfsfee
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 01:28

Re: Wochenreflexion

Beitrag von Hilfsfee » Samstag 13. Februar 2016, 12:17

Evt. so Wochenreflektion von ... bis
in dieser Woche habe ich folgendes erklärt bekommen gesehen gemacht unter Anleitung durchgeführt durchgeführt gelernt
Unbedingt auch mit rein bringen wie es einem geht und ob man Sachen und Angebote gut umsetzen konnte etc.
Vielleicht ist das eine kleine Hilfe
Wenn du magst kannst du ja mir persöhnlich noch ne E-Mail schicken fals diese geht.
Bin Ihr auch noch nicht so lange angemeldet oder hier mit reinstellen.

Sunnymausi98
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 15:43

Re: Wochenreflexion

Beitrag von Sunnymausi98 » Donnerstag 11. Januar 2018, 15:50

hallo liebe Nancy! :kappe:
ich muss jetzt bei meinem ersten Praktikum ebenfalls eine wochenreflexion schreiben..

Wie bist du denn jetzt letztendlich vorgegangen?
könntest du mir evtl die fertige wochenreflexion zukommen lassen?
wäre sehr sehr nett von dir! :daumen: :daumen:
LG Sunnymausi98 :D

Antworten

Zurück zu „Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste