Abendschule in Nürnberg!

Antworten
Kat.
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:09

Abendschule in Nürnberg!

Beitrag von Kat. » Samstag 10. Februar 2018, 15:35

Hallo,
ich habe mich für die Erzieherausbildung in Teilzeit in Nürnberg beworben, nun wollte ich wissen ob dort schon jemand von euch war, oder sich auch angemeldet hat!
Welche Erfahrungen haben diejenigen gemacht, die dort ihre Ausbildung absolviert haben...
Auch würde mich interessieren wie die Vorbereitung auf die "Aufnahmeprüfung" abläuft?

Ich würde mich RIESIG über antworten freuen! :daumen:

LG

Kat.
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:09

Re: Abendschule in Nürnberg!

Beitrag von Kat. » Dienstag 13. Februar 2018, 09:24

Wie habt ihr eure ausbildung absolviert?
Ich lese viel von externen Prüflingen... Das könnte ich wahrscheinlich nicht stemmen (3kinder, Haushalt, Haustiere, Arbeit, mann :bussi: ) daher habe ich mich für die abendschule entschieden.

Hat schon jemand seine Ausbildung zur/zum erzieherIn auf einer abendschule gemacht?

Antworten

Zurück zu „Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste