Themenfindung Facharbeit in Klinik

Antworten
lilzari
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. November 2016, 13:06

Themenfindung Facharbeit in Klinik

Beitrag von lilzari » Samstag 12. November 2016, 13:22

Liebe Erzieherinnen und Erzieher

Ich brauche dringend Hilfe bei der Facharbeit
Ich arbeite in einer Klinik für Kinder mit ADHS, Astma, Neudrodermitis,.. unsw. die Eltern sind als Begleitpersonen dabei.
Die Kinder sind immer 4 Wochen bei uns und jede Woche findet somit ein Wechsel statt, in der sich die Gruppe verändert. Ich wollte in meiner Facharbeit auf die Gruppe (und Veränderungen durch den ständigen Wechseln )eingehen... habe aber noch keine Ahnung wie ich das formulieren soll und welche Untertheme / Inhalte ich benennen möchte


Bin am verzweifeln


Danke schon mal im Voraus :winke: :daumen:

Antworten

Zurück zu „Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast