Facharbeit Freizeitpädagogik

Antworten
bennotz533
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:45

Facharbeit Freizeitpädagogik

Beitrag von bennotz533 » Montag 9. Januar 2017, 13:58

Hallöchen zusammen :kappe:

Erstmal wünsche ich allen ein erfolgreiches neues Jahr!! :freu:

Bei mir steht demnächst ein Projekt an, in welchem ich mit meiner Jungengruppe ein eigenes Spiel entwerfen wollte.
Zuvor "darf" ich dazu jedoch eine Facharbeit anfertigen.
Da ist meiner Meinung nach eine Auseinandersetzung mit dem Thema der Freizeitpädagogik nicht so verkehrt.
Hätte jemand vielleicht einen Anreiz, was ich darin alles verarbeiten könnte, bzw. hätte jemand ein passenderen Vorschlag für das Thema der Facharbeit?

Wie immer danke ich schon mal im Vorfeld für eure Hilfe. :knuddel:
Mit besten Grüßen
Bennotz
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras. - Joachim Ringelnatz

Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

Ich bin zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen :freu:

Antworten

Zurück zu „Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast