Vorstellungsgespräch berufsbegleitende Ausbildung

Antworten
Julchen_DD
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 18:16

Vorstellungsgespräch berufsbegleitende Ausbildung

Beitrag von Julchen_DD » Mittwoch 28. Juni 2017, 18:33

Hallöchen! Ich strebe eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin an, habe meinen Schulplatz bereits sicher und diesen Freitag ein Vorstellungsgespräch in einer Kita der diakonie. Ich bin extrem aufgeregt, da dies mit fast 32 Jahren meine letzte Chance ist, beruflich noch einmal neu zu starten. In meinem erlernten Beruf als Hotelfachfrau bin ich äußerst unzufrieden und unglücklich, es ist mein absoluter Traum, Erzieherin zu werden.

Ich bitte euch um Hilfe, was beim Gespräch auf mich zukommen wird, was es zu beachten gibt und wie ich mich bestmöglich "präsentiere", auf dass ich die Stelle bekomme. Es war recht schwierig, einen Träger bzw. einen potentiellen Ausbildungsbetrieb zu finden, wo diese Ausbildung möglich ist.

Ich habe mir bereits den sächsischen Bildungsplan gekauft, um bestmöglich vorbereitet zu sein.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Julie :winke:

Antworten

Zurück zu „Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste