Wochendokumentation Krippe

Antworten
MiriamNak
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 14:55

Wochendokumentation Krippe

Beitrag von MiriamNak » Sonntag 19. November 2017, 15:08

Hallo meine Lieben, :winke:

ich befinde mich momentan im 2. Jahr der Erzieherausbildung und werde nächstes Jahr die Kinderpflegeausbildung abschließen.
Wir müssen uns wöchentlich eine Frage stellen und diese schriftlich beantworten.
Beispiel: Wie läuft das Wickeln in der Krippe ab und wie kann ich die Pflegesitutation gestalten?
Ich arbeite momentan in einer Krippe und irgendwie gehen mir die Fragen aus. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, welche Fragen
ich mir noch stellen könnte?

Ich wäre euch wirklich mehr als dankbar! :-D

Antworten

Zurück zu „Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste