Anerkennungsjahr abbrechen

Antworten
Lellie93
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 18:39

Anerkennungsjahr abbrechen

Beitrag von Lellie93 » Montag 26. Februar 2018, 18:52

Guten Tag zusammen,
Ich weiß, dass mich jetzt viele für bescheuert halten, weil ich nur noch 5 Monate vor mir habe... aber mein Entschluss steht fest... ich komme mit den Leuten in der Einrichtung, insbesondere mit meiner Anleitung, nicht zurecht, aber auch gesundheitliche Probleme. Es sind eine Menge an verschiedenen Dingen vorgefallen und deswegen habe ich auch diesen Entschluss gefasst.

Meine Frage ist nun, was ich beachten muss? Wen ich alles benachrichtigen muss.
Hat jemand Erfahrung? Und kann mir helfen? Ich möchte mein Anerkennungsjahr in einer anderen Einrichtung wiederholen...?

Antworten

Zurück zu „Ausbildung“