berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahme + externe Prüfung

Antworten
mila1
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 17:26

berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahme + externe Prüfung

Beitrag von mila1 » Mittwoch 22. Februar 2017, 17:45

Hallo an alle,

ich benötige dringend Hilfe!!!
Ich werde dieses Jahr (ab Mai) an der der externen Prüfung zur Erzieherin teilnehmen...Bundesland Bayern.
Habe im Oktober 2015 mit der berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahme begonnen...
Das die Fachinhalte im Selbststudium zu erarbeiten sind, ist klar...
Ich habe so ein Problem mit der Bearbeitung der Prüfungsaufgaben in MNE (Mathe-, Naturwissenschaftliche Erziehung)
Wer hat denn schon an einer Prüfung, wie ich Sie zu bewältigen habe, teilgenommen und kann mir eventuell Tipps
zur Bearbeitung/Bewältigung geben...? Also gerne auch für die restlichen 10 Prüfungsfächer :roll:

Vielen Dank im Voraus schon mal!
LG

WeiterbildungZukunft
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. Februar 2017, 11:06

Re: berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahme + externe Prüfung

Beitrag von WeiterbildungZukunft » Dienstag 14. März 2017, 14:48

Hallo Mila

Wo in Bayern wohnst Du den? An welcher Schule bist Du für die externe Prüfung zugelassen?
Mach Dir am Besten keinen Streß, lerne jeden Tag für die 13-14 Prüfungen und versuche "Gleichgesinte" zu finden.

wenn Du magst melde Dich mal bei mir unter 2017gb@web.de. Vielleicht kann ich Dir irgendwie weiterhelfen.

VG
Marie :daumen: :daumen:

Nicole8
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 11:45

Re: berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahme + externe Prüfung

Beitrag von Nicole8 » Freitag 19. Mai 2017, 19:00

Hallo Marie,

hast du wohl die externe Prüfung in Bayern gemacht?

Ich stehe vor dieser schweren Entscheidung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich mal anschreiben dürfte.

LG Nicole

Antworten

Zurück zu „Fortbildung / Weiterbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste