externe Prüfung Ruth-Cuhn-Schule Berlin 2017

Antworten
mina77
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 20:04

externe Prüfung Ruth-Cuhn-Schule Berlin 2017

Beitrag von mina77 » Samstag 14. Oktober 2017, 20:32

Hallo liebe Leute
Ich melde mich im März 2018 für die die Externenprüfung zum Erzieher/zur Erzieherin in der Ruth-Cohn-Schule in Berlin an. Hat jemand von euch vielleicht die Externenprüfung in dieser Schule abgelegt oder hat diese demnächst vor? Für Antworten wäre ich sehr dankbar :) Suche dringend gleichgesinnte oder welche die es hinter sich haben.

Liebe Grüsse
Mina

berlinatka
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 08:51

Re: externe Prüfung Ruth-Cuhn-Schule Berlin 2017

Beitrag von berlinatka » Montag 13. November 2017, 21:00

Was ist denn eine Externenprüfung?

Kaye
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 06:33

Re: externe Prüfung Ruth-Cuhn-Schule Berlin 2017

Beitrag von Kaye » Dienstag 14. November 2017, 06:40

Externe Prüfung ist die Nichtschülerprüfung.

Ich habe auch vor, mich in März dafür anzumelden-- würde mich auf ein Austausch freuen.

Kaye

Antworten

Zurück zu „Fortbildung / Weiterbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast