Schulfremdenprüfung BW Öhringen

Antworten
NochKipf
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. April 2018, 13:50

Schulfremdenprüfung BW Öhringen

Beitrag von NochKipf » Samstag 14. April 2018, 14:28

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu im Forum und guck mich gerade ganz neugierig um. Ich bin Kinderpflegerin und spiele mit dem Gedanken mich für die Schulfremdenprüfung anzumelden bzw mich zu bewerben.
Ich würde mich neben Kindern/Family und Arbeit im Kiga zuhause selbstständig auf die Prüfung vorbereiten, wie sind da eure Erfahrungen? Ist das zu schaffen? Ich bin total motiviert hab aber natürlich schon Respekt vor der Prüfung.
Gibt es vielleichtjemanden der schon Prüfung in Öhringen gemacht hat?

Ich würde mich total über Tipps und Co freuen
Schönes sonniges Wochenende

Antworten

Zurück zu „Fortbildung / Weiterbildung“