Re: Externe Erzieher Prüfung in Bayern Lerngruppe

Antworten
refina
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. April 2019, 20:51

Re: Externe Erzieher Prüfung in Bayern Lerngruppe

Beitrag von refina »

Hallo zusammen,

ich habe vor, mich für nächstes Jahr (2020) an der Fachakademie für Sozialpädagogik in München zur Externen Prüfung für Erzieher anzumelden.
Da ich zwei Kinder habe kann ich aus zeitlichen Gründen den Vorbereitungskurs nicht besuchen.

Ich bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten bezüglich einer Lerngruppe. Ich wohne im Raum Rosenheim.

Ach ja, noch zu mir. Ich bin 39 Jahre alt und habe bereits vor zwei Jahren die Externenprüfung zur Kinderpflegerin gemacht.

Freu mich über rege Antworten!
Liebe Grüße

Nise84
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 18:44

Re: Externe Erzieher Prüfung in Bayern Lerngruppe

Beitrag von Nise84 »

Hi, ich hätte Interesse..kannst Dich gerne bei mir melden.😊 Lg Nise

refina
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. April 2019, 20:51

Re: Externe Erzieher Prüfung in Bayern Lerngruppe

Beitrag von refina »

Hallo Nise,
hab jetzt erst deine Nachricht gelesen..
Wie ist es bei Dir? Möchtest Du auch extern die Prüfung ablegen? Wo wohnst Du?
Freue mich über deine Antwort! Und werde mich auf jeden Fall schneller zurück melden😊
Liebe Grüße Theresia

Antworten

Zurück zu „Fortbildung / Weiterbildung“