Info für Lehrstoff für Externenprüfung als Erzieherin

Antworten
Ajsberg
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Mai 2020, 14:46

Info für Lehrstoff für Externenprüfung als Erzieherin

Beitrag von Ajsberg »

Hallo alle miteinander! :kappe:

Möchte eure Meinung wissen.
Ich verstehe irgentwas nicht.

Z.Zeit mache ich vorbereitungskurs zur Externenprüfung als Erzieherin. Da wir in Corona-Zeit ganz wenig Scripts bekommen haben und unsere Schulzeit wird nicht verlängert , sonder intensivert, habe ich Leiterin von unserem Kurs(sie ist auch PPH -Lehrerin)gebeten, eine Auflistung von wichtigsten Themen unseres Kurses zusammenstellen, damit ich einbisschen Überblick bekommen kann, was für Prüfung relevant ist. Ich arbeite jetzt in Notbetreuung, aber so großen Druck wie bei Regelgruppe habe ich natürlich nicht.
Sie hat so geantwortet, dass wärend unsere Schulzeit bekomme ich genug Info. Ja,klar. Aber jetzt habe ich einbisschen Lüft.Ich sehe "heutige Corona- Zeiten " als große Ressourcen.

Ich bezahle selbst die Schule und nicht gerade die jüngste bin.Ich muss Prüfung schaffen und möchte bestmöglichst dafür vorbereiten.

Warum bekomme ich die Info nicht-ist das große Geheimnis?
Ich möchte mich nur konzentriert lernen.

Frage,wo anders bekomme ich solche info?

Vielen Dank im voraus 🙋‍♀️💐🍀

Antworten

Zurück zu „Fortbildung / Weiterbildung“