Fort-und Weiterbildungswünsche/bedarfe von Sozialassistenten und Erzieher

Antworten
cecilia
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:00

Fort-und Weiterbildungswünsche/bedarfe von Sozialassistenten und Erzieher

Beitrag von cecilia »

Werte Forenbesucher,

ich würde gerne passgenaue Fort-und Weiterbildungen für Sozialassistenten und Erzieher, sowie ggf. weiteres pädagogisches Personal in verschieden Arbeitsfeldern konzipieren, entwickeln und durchführen.

Deshalb wende ich mich an euch, die in Ihrem jeweiligen Arbeitsfeld tätig sind.

1) Zu welchen Themen wünscht Ihr euch Fort-oder Weiterbildungen (welche z.B. kaum bis gar nicht angeboten werden)?
2) In welcher Form sollten diese Veranstaltungen angeboten werden (als Indoor/Teamschulung oder Extern)? Als Tagesveranstaltung oder als
Blockveranstaltung?
3) Wie hoch dürfen maximal die Kosten bei einer Tagesveranstaltung bei Privatzahlung sein?

Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen. Entweder hier im Forum oder via PN.

Mit freundlichen Grüßen

cecilia
Basti85
Schriftsteller
Beiträge: 1040
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: Zwischen den Welten
Kontaktdaten:

Re: Fort-und Weiterbildungswünsche/bedarfe von Sozialassistenten und Erzieher

Beitrag von Basti85 »

- Beobachtung und Dokumentation
- Digitalisierung der Arbeitsprozesse
- 8a
- interkulturelle Kommunikation

Das sind auch Themen zu denen ich mir Gedanken gemacht habe.

:comp: :comp:
Antworten

Zurück zu „Fortbildung / Weiterbildung“