Warum ein frischer Anstrich nicht alle Probleme löst!

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 8835
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Warum ein frischer Anstrich nicht alle Probleme löst!

Beitrag von amaria »

Hallo!

Wieder ein Beitrag von Claudia Theobald: Andorra und die Kita - Warum ein frischer Anstrich nicht alle Probleme löst!

https://www.facebook.com/claudia.theobald.58

:daumen: :daumen: :daumen:

Wie wahr!

Wenn ich auf Facebook angemeldet wäre, würde ich den Beitrag gleich mehrfach teilen. Vielleicht übernimmt es jemand von euch?
Bitte informiert euch auf Claudias Seite. Auch in anderen Bundesländern könnten Verbände für ErzieherInnen gegründet werden.

Und es ist schade, dass im Hochsommer wie immer hier so wenig geschrieben wird. Verstehen kann ich es. Wer nach einem heißen Tag aus einer überhitzten Kita kommt, ist platt. Also Füße ins Wasser, Prosecco trinken und wenn dann noch ein Hund die Zeitung bringen würde...

:kappe:

Freundliche Grüße

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Audio/ Video/etc. für ErzieherInnen“